Sonntag, 27. Juni 2010

百闻不如一见!

你们好!
Es ist nicht mehr lange bis es los geht! Und so langsam fange ich auch an, es zu glauben. Warum? Endlich passen alle Teile zusammen. Ein Flug ist gebucht, alle Anträge sind gestellt, ein Vertrag unterschrieben und ein Visum beantragt. Vor mir liegt noch eine Woche Vorlesung mit einer Präsentation und zwei Sprachprüfungen (alle an einem Tag :) ), zwei Wochen Prüfungsvorbereitung und einige Tage um- und ausräumen. Aber dann geht's los - noch 18 Tage - Taipei, ich komme!

Kommentare:

  1. Na das ist ja dann mal was anderes wie in einer Stadt Zitat"wie Kreuzlingen ohne Konstanz", aber solltest du es diesmal wirklich wieder wagen Hunde zu essen... dann meine Liebe hast du ein ernsthaftes Problem wenn wir uns wieder sehen. Liebe Grüsse aus XTown

    AntwortenLöschen
  2. Ey, wie krass... Was zum Geier machst du in Taiwan?? ICH WILL AUCH!!!! MANNNNNNNNNN :) Bin gespannt, was du berichten wirst!!!
    Alles Gute,
    Mo

    AntwortenLöschen